TMF (Dreier)

Warum werden Dreier (TMF, MMF, FFM) unterschieden?

Sexuelle Dreier erfordern drei Personen - dabei steht aber nicht fest, welchem Geschlecht sie angeh√∂ren oder wie ihre grundlegende sexuelle Orientierung ist. Deshalb unterscheidet man MMF und FFM Dreier und k√ľndigt zuvor an, ob bisexuelle Kontakte dabei erw√ľnscht sind.

Was ist ein TMF-Dreier?

Ein TMF-Dreier besteht aus einer Transperson, einem Mann und einer Frau. Die Begriffe ‚ÄěTransperson‚Äú oder ‚ÄěTranssexueller‚Äú ist etwas schwammig, sodass auch der Begriff des TMF-Dreiers nicht eindeutig ist.

Ist der Begriff TMF verbindlich?

Noch nicht (Mai 2023). Er wurde nur in sehr wenigen Foren, Blogs und Lexika verwendet. In erotischen Schriften werden aber seit langer Zeit entsprechende Themen behandelt, und insbesondere in der Pornografie spielen sie eine große Rolle.

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung