Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Plugin installed incorrectly. Rename plugin directory 'alphaindex_old' to 'alphaindex'.

Sexlexikon

Dieses Lexikon ist kein Sexlexikon im herkömmlichen Sinne. Wir erläutern hier keine allgemein bekannten Begriffe und geben auch keine Hinweise für Menschen, die sich lediglich einmal „im Vorübergehen“ informieren wollen.

Unser Lexikon wendet sich vielmehr an alle, die einen Lebens-, Liebes- oder eben auch Sexpartner suchen und dabei auf Abkürzungen, Umschreibungen und Begriffe stoßen, die ihnen fremd sind.

Darüber hinaus bemühen wir uns darum, die historischen Begriffe der deutschen Sprache für sexuelle Belange zu pflegen. Damit leisten wir auch einen Beitrag zur Verständlichkeit der erotischen Literatur vergangener Jahrhunderte.

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung