Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
schuerzenstipendium [2020/05/03 16:32]
sehpferd [Aus J.F.Gramses fiktivem Sexuallexikon von 1913]
schuerzenstipendium [2020/05/03 16:33]
sehpferd [Aus J.F.Gramses fiktivem Sexuallexikon von 1913]
Zeile 29: Zeile 29:
 [[Bitte beachten]] (vor allem für Schüler): Dies Lexikon stammt nicht wirklich von 1913, sondern wurde im Stil der damaligen Zeit geschrieben. Die Quellen sind allerdings absolut zuverlässig. ​ [[Bitte beachten]] (vor allem für Schüler): Dies Lexikon stammt nicht wirklich von 1913, sondern wurde im Stil der damaligen Zeit geschrieben. Die Quellen sind allerdings absolut zuverlässig. ​
  
-Spätere Begriffe: Bratkartoffelverhältnis,​ Sponsoring.+Spätere Begriffe: ​[[Bratkartoffelverhältnis]][[ Sponsoring]].

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung