Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende √úberarbeitung
prostitution [2020/09/10 15:42]
sehpferd [Was bezeichnet man "offiziell" als Prostitution ?]
prostitution [2020/09/10 15:42] (aktuell)
sehpferd [Was bezeichnet man "offiziell" als Prostitution ?]
Zeile 22: Zeile 22:
  
 Selbstverst√§ndlich gibt es noch andere Sicht- und Betrachtungsweisen. Doch diese drei sind diejenigen, die am meisten diskutiert werden.  ​ Selbstverst√§ndlich gibt es noch andere Sicht- und Betrachtungsweisen. Doch diese drei sind diejenigen, die am meisten diskutiert werden.  ​
-===== ¬†+¬†
-Andere Formen von Leistungen - Grauzonen =====+===== Andere Formen von Leistungen - Grauzonen =====
  
 Weniger beachtet wird der Handel mit sexuellen Dienstleistungen in mehr oder weniger festen Beziehungen,​ die Abgeltung solcher Leistungen in pauschaler Form oder gar die Proforma-Entlohnung in einem ‚Äěregul√§ren‚Äú Arbeitsverh√§ltnis. Hier beginnt die ber√ľhmte ‚ÄěGrauzone‚Äú. ​ Weniger beachtet wird der Handel mit sexuellen Dienstleistungen in mehr oder weniger festen Beziehungen,​ die Abgeltung solcher Leistungen in pauschaler Form oder gar die Proforma-Entlohnung in einem ‚Äěregul√§ren‚Äú Arbeitsverh√§ltnis. Hier beginnt die ber√ľhmte ‚ÄěGrauzone‚Äú. ​

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2019 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung