Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
pegging [2015/10/26 10:30]
sehpferd [Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe]
pegging [2017/10/13 13:44]
sehpferd [Ausführlich - die Verwendung]
Zeile 7: Zeile 7:
 ===== Ausführlich - die Verwendung ===== ===== Ausführlich - die Verwendung =====
  
-Der Begriff "​Pegging"​ wird außerhalb der BDSM-Szenerie selten gebraucht. Er bezeichnet in ironischer Weise den Vorgang beim Einführen ​eiens Dildos in den Anus eines Mannes, wie er beispielsweise mit Strap-On-Dildos durchgeführt wird.  Dieser Vorgang gilt (vor allem bei Anfängern) als entwürdigend,​ deshalb bekam er die humorvolle Bezeichnung "​pfählen"​. ​+Der Begriff "​Pegging"​ wird außerhalb der BDSM-Szenerie selten gebraucht. Er bezeichnet in ironischer Weise den Vorgang beim Einführen ​eines Dildos in den Anus eines Mannes, wie er beispielsweise mit Strap-On-Dildos durchgeführt wird.  ​Die Frau vollführt dabei mit ihrer Hüfte stoßende Bewegungen in den Anus des Mannes (seltener der Frau). ​Dieser Vorgang gilt (vor allem bei Anfängern) als entwürdigend,​ deshalb bekam er die humorvolle Bezeichnung "​pfählen"​. Wegen der Nähe zu homosexuellen Praktiken ​ fürchten sich viele Hetero-Männer vor dem **Pegging**,​ obgleich die Gefühle dabei sehr intensiv sein können.
  
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung