MMF (Dreier, Triole mit zwei Männern

MMF - Dreier

Um unterscheiden zu können, ob zwei Frauen oder zwei Männer an einem Dreier beteiligt sind, hat sich die Kurzbezeichnungen MMF (manchmal auch MFM) eingebürgert. MMF-Dreier können heterosexuelle Dreier sein, sie werden aber auch von Bi-Paaren iniitiert.

MMF - Dreier ausführlich

Je nachdem, wer die Initiative ergreift, können unterschiedliche Konstellationen erwartet werden: Wenn zwei Männer suchen, ist fast immer eine Doppelpenetration, ein Sandwich oder eine Spit-Roast-Aktion geplant. Sucht eine Frau mit einem gewöhnlichen Hetero-Freund, so wird meist ein lustvolles Abenteuer für die Frau gesucht. Gelegentlich werden Partner auch („Bulls“) für Cuckold-Aktionen gesucht, und oftmals suchen Paare den „dritten Mann“ auch für Bi-Dreier.

Tools

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2017 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer