Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
madoka_kumashiro [2014/12/27 12:07]
sehpferd
madoka_kumashiro [2014/12/27 12:07]
sehpferd [Meinung]
Zeile 33: Zeile 33:
 Ein Problem könnt darin bestehn, dass sich der Partner anders entwickelt als gedacht und sich dann aus der Ehe „hinausentwickelt“. ​ Allerdings haben in der heutigen Welt auch noch andere Menschen Einfluss auf Ehepartner, etwas Berufskollegen,​ sodass auch andere Personen Einfluss auf die Entwicklung der Persönlichkeit nehmen könnten. Nach meiner Auffassung ist es allemal besser, als Ehepartner die Persönlichkeit des anderen zu fördern, als plötzlich festzustellen,​ dass bereits ein anderer an diesem Phänomen arbeitet. Ein Problem könnt darin bestehn, dass sich der Partner anders entwickelt als gedacht und sich dann aus der Ehe „hinausentwickelt“. ​ Allerdings haben in der heutigen Welt auch noch andere Menschen Einfluss auf Ehepartner, etwas Berufskollegen,​ sodass auch andere Personen Einfluss auf die Entwicklung der Persönlichkeit nehmen könnten. Nach meiner Auffassung ist es allemal besser, als Ehepartner die Persönlichkeit des anderen zu fördern, als plötzlich festzustellen,​ dass bereits ein anderer an diesem Phänomen arbeitet.
  
-Quellen:  +//Quellen:  
-[[http://​faculty.wcas.northwestern.edu/​eli-finkel/​documents/​47_RusbultFinkelKumashiro2009_CDir.pdf|Northwest.edu]]. Sowie Bormanns, Leo: "Das Geheimnis der Liebe."​. Köln 2013+[[http://​faculty.wcas.northwestern.edu/​eli-finkel/​documents/​47_RusbultFinkelKumashiro2009_CDir.pdf|Northwest.edu]]. Sowie Bormanns, Leo: "Das Geheimnis der Liebe."​. Köln 2013//
  
  
  
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung