Lust, Sinnlichkeit und Erotik

Erweiterung unserer lustvollen Themen

Benutzer des Internets wollen sehr unterschiedliche Informationen zur Lust. Das legt daran, dass Sex mehr ist als Geschlechtsverkehr. Und wer weiß schon, was die Wörter „Liebe, Lust, Sinnlichkeit, Erotik“ alles abdecken?

Die Berührungen der Menschen untereinander sind voller Sinnlichkeit, denn die Lust geht eindeutig „durch die Haut“ und dabei auch „unter die Haut“.

Manchmal geht die Lust ganz normale Wege – man sucht sich höchst sensible Körperteile, und berührt sie zärtlich – bei sich selbst oder bei anderen.

Aber dann und wann sehnen sich Menschen – Frauen wie Männer – nach etwas „heftigeren“ oder „ziemlich ungewöhnlichen“ Berührungen. Und sie lechzen dann geradezu danach, dass sie genau das bekommen, was sie sich erträumen.

Wir werden dies in Zukunft berĂĽcksichtigen und sehr sachlich darĂĽber schreiben. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung