Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
lady [2011/01/02 18:43]
sehpferd [Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe]
lady [2020/02/21 10:51] (aktuell)
sehpferd [Lady - negativ belegt]
Zeile 4: Zeile 4:
  
  
-Der Begriff **Lady** ist eigentlich eine englische Bezeichnung für eine Frau von Adel. Der Begriff sollte einmal eine "besondeer ​Dame" bezeichnen, nachdem Die "​[[Dame]]"​ selbst abgewertet wurde.+Der Begriff **Lady** ist eigentlich eine englische Bezeichnung für eine Frau von Adel. Der Begriff sollte einmal eine "besondere ​Dame" bezeichnen, nachdem Die "​[[Dame]]"​ selbst abgewertet wurde.
  
 Heute wird der Begriff fast ausschließlich von teure Huren und Dominas verwendet. ​ Heute wird der Begriff fast ausschließlich von teure Huren und Dominas verwendet. ​
Zeile 10: Zeile 10:
 ===== Ausführlich - die Verwendung ===== ===== Ausführlich - die Verwendung =====
  
-Als  **Lady** bezeichnen sich so gut wie ausschließlich Frauen mit völlig ​ünberzogenem ​Selbstbewusstsein (typischerweise tun sie dies vor allem in Chats), sowie alle Arten von Vollzeit- und Gelegenheitshuren,​ Dominas und Angehörige ähnlicher ​Roltlichtberufe+Als  **Lady** bezeichnen sich so gut wie ausschließlich Frauen mit völlig ​überzogenem ​Selbstbewusstsein (typischerweise tun sie dies vor allem in Chats), sowie alle Arten von Vollzeit- und Gelegenheitshuren,​ Dominas und Angehörige ähnlicher ​Rotlichtberufe
  
-Eine **Lady** ist also keine. Der Begriff ​ wurde völlig abgewertet und ist mittlerweiel ​auf dem Niveau der geldgierigen Internet-Dominas angelangt. ​+Eine **Lady** ist also keine. Der Begriff ​ wurde völlig abgewertet und ist mittlerweile ​auf dem Niveau der geldgierigen Internet-Dominas angelangt. ​
  
 ===== Lady - positiv belegt ===== ===== Lady - positiv belegt =====
Zeile 20: Zeile 20:
 ===== Lady - negativ belegt ===== ===== Lady - negativ belegt =====
  
-Luxushure, Hure, überhebliche Person in Chats  und Foren.+Luxushure, [[Edelhure]], Hure, überhebliche Person in Chats  und Foren.
  
 ===== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe ===== ===== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe =====
  
   * Ähnlich: [[Dame]].   * Ähnlich: [[Dame]].
-  * Beispiel (Erotikkontakt gesucht): "Suche eine Lady zwischen 20 bis 35 für erotsiche ​ ​Treffen ohne Verpflichtungen"​+  * Beispiel (Erotikkontakt gesucht): "Suche eine Lady zwischen 20 bis 35 für erotische ​ ​Treffen ohne Verpflichtungen"​
    * Beispiel (Erotikkontakt angeboten): "Ich bin eine brünette Lady, habe keine Hemmungen und suche dich. Wenn du zwischen 25 und 50 Jahre alt bist, dann melde ich doch einfach bei mir".    * Beispiel (Erotikkontakt angeboten): "Ich bin eine brünette Lady, habe keine Hemmungen und suche dich. Wenn du zwischen 25 und 50 Jahre alt bist, dann melde ich doch einfach bei mir".
    * Beispiel (typische Sexanzeige, geboten): "​Spontane junge Lady, 23, sucht  Ihn für spontanen Sex - kein Interesse an einer festen Beziehung."​    * Beispiel (typische Sexanzeige, geboten): "​Spontane junge Lady, 23, sucht  Ihn für spontanen Sex - kein Interesse an einer festen Beziehung."​
    * Beispiel (typischer Erotik-Suchanzeige):​ Attraktive Lady von Unternehmer,​ 52, gesucht. Sie soll aufgeschlossen,​ unkompliziert und gebildet sein. Eine Daueraffäre mit einem garantierten monatlichen Entgelt nach Vereinbarung wäre mir recht."​    * Beispiel (typischer Erotik-Suchanzeige):​ Attraktive Lady von Unternehmer,​ 52, gesucht. Sie soll aufgeschlossen,​ unkompliziert und gebildet sein. Eine Daueraffäre mit einem garantierten monatlichen Entgelt nach Vereinbarung wäre mir recht."​
    * Beispiel: Domina gesucht: "​Sadistische Lady gesucht, die mich fesselt, schlägt und  mir beim Facesitting den Atem raubt"​.  ​    * Beispiel: Domina gesucht: "​Sadistische Lady gesucht, die mich fesselt, schlägt und  mir beim Facesitting den Atem raubt"​.  ​

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung