Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
kontakanzeigen [2010/12/12 20:13]
sehpferd angelegt
kontakanzeigen [2010/12/12 20:53]
sehpferd
Zeile 3: Zeile 3:
 ===== Kurz gefasst - die Definition ​ Im Lexikon zu Kontaktanzeigen ===== ===== Kurz gefasst - die Definition ​ Im Lexikon zu Kontaktanzeigen =====
  
-Der Begriff **Kontaktanzeigen** wurden von Zeitungen und Zeitschriften ursprünglich verwendet, um die "Schmuddelnazigen" von den seriöseren Heirats-- und Bekanntschaftsanzeigen abzutrennen. In der Regel werden heute noch die fragwürdigen Rotlicht-Anteigen ​als "​Kontaktanzeigen"​ oder "​Kontakte"​ bezeichnet. ​+Der Begriff **Kontaktanzeigen** wurden von Zeitungen und Zeitschriften ursprünglich verwendet, um die "Schmuddelanzeigen" von den seriöseren Heirats-- und Bekanntschaftsanzeigen abzutrennen. In der Regel werden heute noch die fragwürdigen Rotlicht-Anzeigen ​als "​Kontaktanzeigen"​ oder "​Kontakte"​ bezeichnet.
  
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung