Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

holz [2019/04/05 10:13]
holz [2019/04/05 10:13] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Holz vor der Hütte ======
 +
 +
 +===== Kurz gefasst - die Definition ​ Im Lexikon =====
 +
 +**Holz vor der Hütte** bezeichnet einen großen Busen oder große Brüste.
 +
 +===== Ausführlich ​ - die Herkunft und Verwendung =====
 +
 +Das **Holz vor der Hütte** war ursprünglich wirklich Holz, das vor dem Hof überdacht gelagert wurde. Reiche Bauern hatten also "viel Holz vor der Hütte"​. Im Laufe der Jahre wurde aus "Ihr Vater hat viel Holz vor der Hütte"​ = "die Mitgift fällt gut aus" dann "die Tochter hat aber auch ordentlich Holz vor der Hütte"​ für den großen Busen. ​
 +
 +===== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe =====
 +
 +  * Verweise [[Busen]].
 +
 +  * Beispiel: Erotikanzeige Gebot: "Wenn du auf viel Holz vor der Hütte stest, dann passen wir schon ganz gut zueinander. Ich bin 22, eine blonde Studentin mit langen Haaren.Allerdings möchte ich keine feste Beziehung" ​
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung