Holz vor der Hütte

Kurz gefasst - die Definition Im Lexikon

Holz vor der Hütte bezeichnet einen großen Busen oder große Brüste.

Ausführlich - die Herkunft und Verwendung

Das Holz vor der Hütte war ursprünglich wirklich Holz, das vor dem Hof überdacht gelagert wurde. Reiche Bauern hatten also „viel Holz vor der Hütte“. Im Laufe der Jahre wurde aus „Ihr Vater hat viel Holz vor der Hütte“ = „die Mitgift fällt gut aus“ dann „die Tochter hat aber auch ordentlich Holz vor der Hütte“ für den großen Busen.

Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe

  • Beispiel: Erotikanzeige Gebot: „Wenn du auf viel Holz vor der Hütte stest, dann passen wir schon ganz gut zueinander. Ich bin 22, eine blonde Studentin mit langen Haaren.Allerdings möchte ich keine feste Beziehung“

Tools

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2017 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer