Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
freundin [2009/05/06 10:26]
sehpferd
freundin [2009/05/06 10:26]
sehpferd
Zeile 7: Zeile 7:
 ===== Ausführlich - die Verwendung ===== ===== Ausführlich - die Verwendung =====
  
-Das Wort "​Freundin"​ war lange Zeit die einzig mögliche Umschreibung für den Wunsch nach einer lesbischen Beziehung. Meist wurde der Wunsch noch durch mehr oder weniger eindeutige Hinweise unterlegt, wie "​Männer zwecklos"​ oder dergleichen. Seit sich Frauen offen dazu beknnen, lesbisch zu sein, ist der Bgriff ​als Verschleierung der wahren Absichten aus der Mode gekommen. ​+Das Wort "​Freundin"​ war lange Zeit die einzig mögliche Umschreibung für den Wunsch nach einer lesbischen Beziehung. Meist wurde der Wunsch noch durch mehr oder weniger eindeutige Hinweise unterlegt, wie "​Männer zwecklos"​ oder dergleichen. Seit sich Frauen offen dazu beknnen, lesbisch zu sein, ist der Bdgriff ​als Verschleierung der wahren Absichten aus der Mode gekommen. ​
  
 ===== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe ===== ===== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe =====

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung