Französischunterricht

Kurz gefasst - die Definition Im Lexikon

Französischunterricht ist in typischen verschleiernden Erotikanzeigen des 19. und 20. Jahrhundert sehr verbreitet, um das wahre Angebot, den Oralverkehr (Fellatio) gegenüber dem Verleger zu verschleiern.

Ausführlich - die Verwendung

Französischunterricht wurde und wird als Synonym und weitgehend verschleiernde Bezeichnung für das Angebot vorn Oralverkehr (Fellatio) verwendet. Bereits im 19. Jahrhundert sind entsprechende Angebote in den Anzeigenteilen der Zeitungen zu finden, Um dieses einschkägig erotischen Angebote von anderen, ernst gemeinten Unterrichtsangeboten abzugrenzen, wurde zumeist erwähnt, dass es sich bei der Anbieterin um eine bezaubernde Französin handelt oder um eine „sehr junge“ Frau.

Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe

  • Synonyme für die Handlungen: Oral, Fellatio.
  • Attribute: jung, junge, zärtliche, zuvorkommende … Lehrerin, auch Französischlehrerin

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung