Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
fleischgaden [2013/12/21 18:53]
sehpferd [Fleischgaden (veraltet, ordinär für Vagina)]
fleischgaden [2013/12/21 18:54]
sehpferd [Fleischgaden (veraltet, ordinär für Vagina)]
Zeile 4: Zeile 4:
  
  
-Ausdruck aus dem Mittelhochdeutschen für eine Fleischkammer. Der Ort, "Da man denn solch Würst eingehenkt",​ nach der die Jungfrauen verlangen, um den Nachthunger zu stillen. Die "rohe Wurst" war damals eine übliche Umschreibung für den Penis, folglich war die Vagina die Fleischkammer und der Nachthunger die sexuelle Begierde.+Ausdruck aus dem Mittelhochdeutschen für eine Fleischkammer. Der Ort, "Da man denn solch Würst eingehenkt",​ nach der die Jungfrauen verlangen, um den Nachthunger zu stillen. Die "rohe Wurst" war damals eine übliche Umschreibung für den Penis, folglich war die Vagina die Fleischkammer und der [[Nachthunger]] die sexuelle Begierde.
  
 Textbeispiel:​ Textbeispiel:​

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung