Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
finger [2010/03/30 12:24]
sehpferd
finger [2010/03/30 12:42]
sehpferd
Zeile 17: Zeile 17:
 ===== Ausführlich - erotische Verwendung ===== ===== Ausführlich - erotische Verwendung =====
  
-Obgleich Finger- und Handerotik zusammenspielen,​ bilden die Finger doch eine Untergruppe,​ weil die Fingerkuppen und Fingernägel Reize besonderer Art auf der Haut, insbesondere aber an den erogenen Zonen vermitteln können. ​ Zudem lassen sich Finger verwenden, um in den Mund, die Vagina und den Anus einzudringen,​ bevor man den Penis oder den Dildo dort einsetzt. Manche ​Fraten ​setzten besondere Figervibratoren ein, um sich gezielter Stimulieren zu können. ​+Obgleich Finger- und Handerotik zusammenspielen,​ bilden die Finger doch eine Untergruppe,​ weil die Fingerkuppen und Fingernägel Reize besonderer Art auf der Haut, insbesondere aber an den erogenen Zonen vermitteln können. ​ Zudem lassen sich Finger verwenden, um in den Mund, die Vagina und den Anus einzudringen,​ bevor man den Penis oder den Dildo dort einsetzt. Manche ​Frauen ​setzten besondere Figervibratoren ein, um sich gezielter Stimulieren zu können. ​
  
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung