Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
findom [2018/09/07 15:29]
sehpferd [Textlicher Ausdruck der FiinDoms]
findom [2018/09/07 15:30]
sehpferd [Textlicher Ausdruck der FiinDoms]
Zeile 17: Zeile 17:
 1. Beispiele für eine Anzeige (Internet) 1. Beispiele für eine Anzeige (Internet)
  
-//Verdienst du es überhaupt, mir Tribut zahlen zu dürfen? Bist due s wirklich wert, mein Geldsklave sein zu dürfen … und mir eine Menge Geld zu geben, wenn ich es von dir verlange?//+//Verdienst du es überhaupt, mir Tribut zahlen zu dürfen? Bist du es wirklich wert, mein Geldsklave sein zu dürfen … und mir eine Menge Geld zu geben, wenn ich es von dir verlange?//
  
 2. Beispiel für eine angebliche "​Weltklasse-Findom"​ 2. Beispiel für eine angebliche "​Weltklasse-Findom"​
Zeile 23: Zeile 23:
 //Als professionelle Weltklasse-Domina,​die zu den Eliten gehört, liegen meine Tribute natürlich höher. Das bedeutet, dass ich nur noch neue Finanz-Masochisten akzeptiere, die über ein bestimmtes ​ Einkommen … verfügen// //Als professionelle Weltklasse-Domina,​die zu den Eliten gehört, liegen meine Tribute natürlich höher. Das bedeutet, dass ich nur noch neue Finanz-Masochisten akzeptiere, die über ein bestimmtes ​ Einkommen … verfügen//
  
 +//Hinweis: Wir weisen daraufhin, dass alle Anzeigen ungeschrieben wurden, um die Originale zu verschleiern.//​
 ===== Abwertung der Kunden ===== ===== Abwertung der Kunden =====
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung