Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
fellatrice [2014/12/21 13:06]
sehpferd angelegt
fellatrice [2014/12/21 13:07]
sehpferd
Zeile 1: Zeile 1:
-Fellatrice ​+====== ​Fellatrice ​====== 
 + Â 
 +===== Offizielle Bedeutung von Fellatrice =====
  
 Eine Fellatrice ist nach den meisten Lexikondefinitionen eine Frau, die Fellatio ausführt. Der Begriff gilt in allen Sprachen als veraltet, er kommt aber in in älteren [[http://​de.urbandictionary.com/​define.php?​term=fellatrices|englischen]] und französischen Schriften noch vor. Zum Teil wird auch der lateinische Begriff „Fellatrix“ verwendet.  ​ Eine Fellatrice ist nach den meisten Lexikondefinitionen eine Frau, die Fellatio ausführt. Der Begriff gilt in allen Sprachen als veraltet, er kommt aber in in älteren [[http://​de.urbandictionary.com/​define.php?​term=fellatrices|englischen]] und französischen Schriften noch vor. Zum Teil wird auch der lateinische Begriff „Fellatrix“ verwendet.  ​
 +
 +===== Wahrscheinlichere Bedeutung von Fellatrice =====
 +
  
 Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich,​ dass der Begriff für jede Frau angewendet wurde, die Fellatio praktiziert – viel wahrscheinlicher ist, dass er für spezielle Huren reserviert war, für die in alten Zeiten der Oralverkehr auch für Huren höchst ungewöhnlich war.  Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich,​ dass der Begriff für jede Frau angewendet wurde, die Fellatio praktiziert – viel wahrscheinlicher ist, dass er für spezielle Huren reserviert war, für die in alten Zeiten der Oralverkehr auch für Huren höchst ungewöhnlich war. 
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung