Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
erotische_strafen [2019/04/05 10:13]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
erotische_strafen [2022/01/16 12:41] (aktuell)
sehpferd [Grenzen und erotischen Folter]
Zeile 34: Zeile 34:
 Erotische Strafen sind hochgradig umstritten, vor allem dann, wenn sie außer dem als sensationell empfundenen und herbeigesehnten Schmerz noch Verletzungen hinterlassen. Andererseits ist die Lust an der Strafe, aber auch an der Züchtigung,​ ein weitverbreitetes Phänomen, das teils mit dem geliebten Partner, teils aber auch außerhalb bei Dienstleisterinnen verwirklich wird.  Erotische Strafen sind hochgradig umstritten, vor allem dann, wenn sie außer dem als sensationell empfundenen und herbeigesehnten Schmerz noch Verletzungen hinterlassen. Andererseits ist die Lust an der Strafe, aber auch an der Züchtigung,​ ein weitverbreitetes Phänomen, das teils mit dem geliebten Partner, teils aber auch außerhalb bei Dienstleisterinnen verwirklich wird. 
  
-Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung sind erotische Strafen weder auf BDSM-Kreise (S/D), SM) noch auf „Sadomasochisten“ beschränkt. Sie werden in abgemilderter Form auch von sogenannten Vanille-Paaren zur Luststeigerung vollzogen. ​+Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung sind erotische Strafen weder auf BDSM-Kreise (S/D), SM) noch auf „Sadomasochisten“ beschränkt. Sie werden in abgemilderter Form auch von sogenannten Vanille-Paaren zur Luststeigerung vollzogen. ​Sie dazu auch [[Spanking]]
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung