Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
entjungferung [2014/11/17 14:53]
sehpferd [Entjungfern, Entjungferung]
entjungferung [2014/11/17 14:55]
sehpferd [Alternative Begriffe für die Entjungferung]
Zeile 8: Zeile 8:
 Es ist hingegen üblich geworden, von „Analjungfrauen“ zu sprechen, wenn eine Frau oder ein Mann noch keinen analen Geschlechtsverkehr hatte. Andere Begriffe sind Oraljungfrau oder „Totaljungfrau“. ​ Es ist hingegen üblich geworden, von „Analjungfrauen“ zu sprechen, wenn eine Frau oder ein Mann noch keinen analen Geschlechtsverkehr hatte. Andere Begriffe sind Oraljungfrau oder „Totaljungfrau“. ​
  
-====== Alternative Begriffe für die Entjungferung ​======+===== Alternative Begriffe für die Entjungferung =====
  
  
-In früheren Zeiten umschrieb man die Jungfernschaft mit Begriffen wie „noch ungeküsst sein“ oder „noch unschuldig sein“. Der Verlust der Jungfernschaft wurde entsprechend mit „sie hat ihre Unschuld verloren“ bezeichnet. ​+In früheren Zeiten umschrieb man die Jungfernschaft mit Begriffen wie „noch ​[[ungeküsst]] sein“ oder „noch unschuldig sein“. Der Verlust der Jungfernschaft wurde entsprechend mit „sie hat ihre Unschuld verloren“ bezeichnet. ​
  
 Für die Entjungferung gibt es weitere Begriffe wie „Das Blümchen pflücken“,​ eine verniedlichende Eindeutschung des Begriffs „Defloration“. Für die Entjungferung gibt es weitere Begriffe wie „Das Blümchen pflücken“,​ eine verniedlichende Eindeutschung des Begriffs „Defloration“.

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung