Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

devil_s_threesome [2016/05/27 16:56]
sehpferd angelegt
devil_s_threesome [2019/04/05 10:13]
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Devil'​s Threesome ​ ===== 
  
-Devil'​s Threesome ist ein Begriff, der nur im Englischen verwendet wird.  Er bezeichnet einen "​Dreier"​ mit zwei männlichen Partnern und einem weiblichen Partner. Der Begriff ist völlig "​maskulin"​ besetzt, weil die Männer bei diesem Dreier ursprünglich davon ausgingen, dass  die Frau "von beiden Seiten"​ penetriert wird. Mittlerweile hat sich die Bezeichnung in den USA aber für jeden MMF-Dreier eingebürgert. ​ 

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung