Dessous und Dating

Kurz gefasst - Bedeutung beim Dating

Dessous haben f√ľr alle Formen des Datings eine besondere Bedeutung. Selbst, wenn M√§nner es nicht sehen, so f√ľhlen sie doch, ob eine Frau ihre W√§sche (Unterw√§sche, Dessous, Lingerie) sorgf√§ltig w√§hlt. Zum Rendezvous oder ‚ÄěDate‚Äú geh√∂rt deshalb stets eine sorgf√§ltige Wahl passender Dessous.

Ausf√ľhrlich - Dessous und Dating

Beim Dating sitzen sich in der Regel beide Partner frontal ggen√ľber. Das bedeutet, dass der Mann √ľberwiegend den Oberk√∂rper der Frau sieht und deshalb unweigerlich auch mit der Art, wie sie ihren BH tr√§gt, vertraut wird. Bei jeder Form von Dating ist es zudem m√∂glich, dass die Begegnung an einem Ort endet, an dem die Oberbekleidung abgelegt wird, und auf ihn sollte man ebenfalls vorbereitet sein. Auch zu einem sehr seri√∂sen Date sollte man also feinste Unterw√§sche tragen - und nach einem langen Tag im B√ľro sollte man sich sich f√ľr das Date noch einmal komplett umziehen.

Mehr zu Dating und Dessous

  • Tipp: Beim seri√∂sen Dating besonders exklusive Dessous tragen
  • Beim seri√∂sen Dating: Die Brustwarzen nicht betonen.
  • Gift: Billige Materialen aus dem Warenhaus oder Sexshop

Dating und Mode

Wir bereiten mehr √ľber ‚ÄěDating und Mode‚Äú vor.

Hier einmal ein Beitrag zu ‚ÄěDaisy Dukes‚Äú

Tools

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2017 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer