Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
dating-formen [2013/02/07 08:14]
sehpferd
dating-formen [2017/02/10 16:43]
sehpferd
Zeile 20: Zeile 20:
 [[sex_dating]] Dating mit eindeutigen Sex-Absichten. Oftmals gar kein Dating, sondern Vermittlung von Prostituierten.\\ [[sex_dating]] Dating mit eindeutigen Sex-Absichten. Oftmals gar kein Dating, sondern Vermittlung von Prostituierten.\\
 [[speeddating]] Schnellverfahren zum Kennenlernen,​ heuet meist nur noch in der Wirtschaft verwendet.\\ [[speeddating]] Schnellverfahren zum Kennenlernen,​ heuet meist nur noch in der Wirtschaft verwendet.\\
 +
 +===== Modewörter beim Dating =====
 +
 +  * Benching - Verabredung "auf die lange Bank schieben" ​
 +  * Breadcrumbing - Hinhalten, aber immer wieder interessiert tun.
 +  * Ghosting -plötzliches "​verschwinden"​ ohne jede Nachricht.  ​

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung