Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

cuckquean [2015/11/04 13:28]
sehpferd angelegt
cuckquean [2015/11/04 13:29] (aktuell)
sehpferd [Cuckquean - der weibliche „Cuckold“]
Zeile 8: Zeile 8:
  
 Dabei ist zu unterscheiden,​ ob die Frau „betrogen wird“ oder in einer Art „mitwirkendem Ehebruch“ selbst an der Situation beteiligt ist.  ​ Dabei ist zu unterscheiden,​ ob die Frau „betrogen wird“ oder in einer Art „mitwirkendem Ehebruch“ selbst an der Situation beteiligt ist.  ​
 +
 +===== Cuckquean in der Erotik =====
 +
  
 Die Bezeichnung Cuckquean wird allerdings fast nur dann verwendet, wenn die Ehefrau oder feste Freundin zunächst oder ausschließlich dabei zusehen soll, wir sich der Ehemann mit einer fremden Frau vergnügt. Dabei tritt das aus Cuckold-Beziehungen bekannt Machtgefälle auf. Doch während wir es bei der Cuckold-Variante mit einer dominanten Frau und einem unterwürfigen Ehemann zu tun haben, gibt es in diesem Fall einen dominanten Ehemann und eine sexuell unterwürfige Frau.  Die Bezeichnung Cuckquean wird allerdings fast nur dann verwendet, wenn die Ehefrau oder feste Freundin zunächst oder ausschließlich dabei zusehen soll, wir sich der Ehemann mit einer fremden Frau vergnügt. Dabei tritt das aus Cuckold-Beziehungen bekannt Machtgefälle auf. Doch während wir es bei der Cuckold-Variante mit einer dominanten Frau und einem unterwürfigen Ehemann zu tun haben, gibt es in diesem Fall einen dominanten Ehemann und eine sexuell unterwürfige Frau. 

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2017 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer