Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Plugin installed incorrectly. Rename plugin directory 'alphaindex_old' to 'alphaindex'.

Cuckold, auch Cucky (als Tätigkeit: Cuckolding)

Kurz gefasst - die Definition von Cuckold im Lexikon

Der Cuckold ist ein angelsächsischer Name für den gehörnten oder betrogenen Ehemann.

Ausführlich - die Verwendung

Der Begriff des Cuckold kam ursprünglich aus Frankreich (cucu) und steht dort in übertragenem Sinne für den Kuckuck, dessen Weibchen Eier in fremde Nester legt.

Heute steht der begriff in der Pornografie für einen Mann, der dabei zusieht, wie seine Frau oder Geliebte von einem anderen Mann sexuell stimuliert oder beschlafen wird, also für eine Stimulation durch Voyeurismus.

Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe

  • Synonyme: Der alte deutsche Begriff dafür ist ist ein „Hahnrei“ oder ein „gehörnter Ehemann“.

Relevanz für Datingaktivitäten

  • Relevanz für Casual Dating: In der Regel nur im Schmuddelbereich und in Sexanzeigen zu finden.

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung