Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
covern [2011/01/13 11:35]
sehpferd [Ausführlich - Methoden des Coverns]
covern [2011/01/13 11:35]
sehpferd [Ausführlich - Methoden des Coverns]
Zeile 9: Zeile 9:
  
  
-**Covern** bedeutet „schützen“ – und in diesem Fall soll der [[Blind Date]] Teilnehmer geschützt werden. Vor allem Frauen greifen zu der Methode des Covers, die allerdings ihrerseits nicht ohne Fallstricke ist. Als Hauptproblem hat sich erwiesen, dass vereinbarte Kontrollanrufe unterbleiben oder nicht angenommen werden, weil sich das neue Paar gerade im „Rausch der Sinne“ befindet. ​+**Covern** bedeutet „schützen“ – und in diesem Fall soll der Blind Date Teilnehmer geschützt werden. Vor allem Frauen greifen zu der Methode des Covers, die allerdings ihrerseits nicht ohne Fallstricke ist. Als Hauptproblem hat sich erwiesen, dass vereinbarte Kontrollanrufe unterbleiben oder nicht angenommen werden, weil sich das neue Paar gerade im „Rausch der Sinne“ befindet. ​
  
 Die Person, die den Schutz gewähren soll, kann folgende Methoden anwenden: Die Person, die den Schutz gewähren soll, kann folgende Methoden anwenden:

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung