Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende √úberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende √úberarbeitung
computervermittlung [2011/03/31 15:46]
sehpferd [Kritik damals und heute]
computervermittlung [2019/04/05 10:13] (aktuell)
Zeile 22: Zeile 22:
 1. Computer k√∂nnen die Erfahrung des Vermittlers nicht ersetzen 1. Computer k√∂nnen die Erfahrung des Vermittlers nicht ersetzen
  
-Das Argument ist stichhaltig, solange man den kleinen Partnervermittler betrachtet, der seine Kunen alle noch selber kennt. Bereits in den 1960er und 1970er Jahren gab es Partnerinstitute in Gr√∂√üenordnungen, in denen dies nicht mehr m√∂glich war.+Das Argument ist stichhaltig, solange man den kleinen Partnervermittler betrachtet, der seine Kunden alle noch selber kennt. Bereits in den 1960er und 1970er Jahren gab es Partnerinstitute in Gr√∂√üenordnungen, in denen dies nicht mehr m√∂glich war.
  
 Gegen√ľber dem Online-Dating ist das Argument nicht stichhaltig, da man hier einen eindeutigen Vorteil aus dem zus√§tzlichen Test hat.  Gegen√ľber dem Online-Dating ist das Argument nicht stichhaltig, da man hier einen eindeutigen Vorteil aus dem zus√§tzlichen Test hat. 

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2019 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung