Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
computervermittlung [2011/03/31 15:46]
sehpferd [Kritik damals und heute]
computervermittlung [2015/10/26 17:00]
sehpferd [Kritik damals und heute]
Zeile 22: Zeile 22:
 1. Computer können die Erfahrung des Vermittlers nicht ersetzen 1. Computer können die Erfahrung des Vermittlers nicht ersetzen
  
-Das Argument ist stichhaltig,​ solange man den kleinen Partnervermittler betrachtet, der seine Kunen alle noch selber kennt. Bereits in den 1960er und 1970er Jahren gab es Partnerinstitute in Größenordnungen,​ in denen dies nicht mehr möglich war.+Das Argument ist stichhaltig,​ solange man den kleinen Partnervermittler betrachtet, der seine Kunden ​alle noch selber kennt. Bereits in den 1960er und 1970er Jahren gab es Partnerinstitute in Größenordnungen,​ in denen dies nicht mehr möglich war.
  
 Gegenüber dem Online-Dating ist das Argument nicht stichhaltig,​ da man hier einen eindeutigen Vorteil aus dem zusätzlichen Test hat.  Gegenüber dem Online-Dating ist das Argument nicht stichhaltig,​ da man hier einen eindeutigen Vorteil aus dem zusätzlichen Test hat. 

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung