Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
chat-bot [2012/06/22 18:53]
sehpferd [Was tut ein Chat-Bot?]
chat-bot [2012/06/22 18:54]
sehpferd [Was tut ein Chat-Bot?]
Zeile 27: Zeile 27:
 \\ \\ \\ \\
 **- Fragen stellen.** \\ **- Fragen stellen.** \\
-\\ 
 Bot F: Magst du es gerne heiß beim Sex?\\ Bot F: Magst du es gerne heiß beim Sex?\\
 Ben A: Ja, sehr heiß, gerne!\\ Ben A: Ja, sehr heiß, gerne!\\
Zeile 33: Zeile 32:
  
 (Der Bot erkennt, dass die Frage mit Ja“ oder einem Äquivalent beantwortet wurde und geht dann sofort in die Spionageposition) ​ (Der Bot erkennt, dass die Frage mit Ja“ oder einem Äquivalent beantwortet wurde und geht dann sofort in die Spionageposition) ​
-\\ +\\ \\ 
-Die meisten Bots sind allerdings ungeheuer primitiv programmiert und arbeiten nur mit Ketten, die schnell ​angespult ​werden. \\+Die meisten Bots sind allerdings ungeheuer primitiv programmiert und arbeiten nur mit Ketten, die schnell ​abgespult ​werden. \\
 \\ \\
 Bot F: „Willst du mich kennenlernen?​“\\ Bot F: „Willst du mich kennenlernen?​“\\

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung