Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bi-neugierig [2014/03/25 11:09]
sehpferd [Verweise, Synonyme und mehr ...]
bi-neugierig [2019/04/05 10:13] (aktuell)
Zeile 4: Zeile 4:
 ===== Bi-neugierig im Lexikon der Lust  ===== ===== Bi-neugierig im Lexikon der Lust  =====
  
-Der Begriff Bi-neugierig wird vor allem fĂźr Frauen verwendet, die Ăźberwiegend heterosexuell leben, aber Fantasien, Träume oder Vorstellungen haben, mit anderen Frauen sexuelle Beziehungen einzugehen. Bi-Neugierde ist in allen Altersstufen weit verbreitet, doch wird sie offenbar während der sexuellen Experimentierphasen (Teenager alter, 21-25-Jähige, vor der Menopause) stärker beobachtet als bei den Frauen zwischen 25 und 39 Jahren. Aus verschiedenen Umfragen geht hervor, dass bis zu zwei Dritteln der Frauen in der einen oder anderen Art davon träumen, einmal eine erotische Beziehung zu einer anderen Frau zu haben. +Der Begriff Bi-neugierig wird vor allem fĂźr Frauen verwendet, die Ăźberwiegend heterosexuell leben, aber [[Fantasien]], Träume oder Vorstellungen haben, mit anderen Frauen sexuelle Beziehungen einzugehen. Bi-Neugierde ist in allen Altersstufen weit verbreitet, doch wird sie offenbar während der sexuellen Experimentierphasen (Teenager alter, 21-25-Jähige, vor der Menopause) stärker beobachtet als bei den Frauen zwischen 25 und 39 Jahren. Aus verschiedenen Umfragen geht hervor, dass bis zu zwei Dritteln der Frauen in der einen oder anderen Art davon träumen, einmal eine erotische Beziehung zu einer anderen Frau zu haben. 
  
 Zu beachten ist, dass Bi-Neugierde und Bisexualität nicht identisch sind. Bi-Neugierde ist ein „Ausflug in ein sexuelles Experiment“, während Bisexualität eine Selbstdefinition der sexuellen Präferenz ist.  Zu beachten ist, dass Bi-Neugierde und Bisexualität nicht identisch sind. Bi-Neugierde ist ein „Ausflug in ein sexuelles Experiment“, während Bisexualität eine Selbstdefinition der sexuellen Präferenz ist. 

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2019 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung