Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
berne [2011/04/01 18:29]
sehpferd [Eric Berne - Bedeutung für das Matching]
berne [2011/04/01 18:30]
sehpferd
Zeile 13: Zeile 13:
 ===== Eric Berne - Bedeutung für das Matching ===== ===== Eric Berne - Bedeutung für das Matching =====
  
-Die Bedeutung von Sigmund Freud oder Eric Berne für das "​Matching"​ ist eine Behauptung, die bislang (2011) nicht verifiziert werden konnte. [[PAC]] (auch PACH oder PAK) ist eine Lehre, die üblicherweise Prozesse (Interaktionen) beschreibt, aber keine statischen Bewertungen zulässt. Schon deshalb ist es ausgesprochen fragwürdig, ​P-A-CH ​im Matching einzusetzen.+Die Bedeutung von Sigmund Freud oder Eric Berne für das "​Matching"​ ist eine Behauptung, die bislang (2011) nicht verifiziert werden konnte. [[PAC]] (auch PACH oder PAK) ist eine Lehre, die üblicherweise Prozesse (Interaktionen) beschreibt, aber keine statischen Bewertungen zulässt. Schon deshalb ist es ausgesprochen fragwürdig, ​PAC im Matching einzusetzen.
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung