Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
anti-sexting-filter [2010/10/18 12:45]
sehpferd angelegt
anti-sexting-filter [2010/10/18 12:47]
sehpferd
Zeile 5: Zeile 5:
  
  
-Sexting nennt man unter anderem die kleinen, frivolen SMS-Texte, die unter Teenagern ausgetauscht werden. Das Unternhemen ​Apple behauptet seit Oktober 2010, über ein Filter zu verfügen, dass in der Presse als "​Anti-Sexting-Filter"​ bezeichnet wurde.+[[Sexting]] nennt man unter anderem die kleinen, frivolen SMS-Texte, die unter Teenagern ausgetauscht werden. Das Unternehmen ​Apple behauptet seit Oktober 2010, über ein Filter zu verfügen, dass in der Presse als "​Anti-Sexting-Filter"​ bezeichnet wurde.
  
 ===== Ausführlich ​ - die Herkunft und Verwendung ===== ===== Ausführlich ​ - die Herkunft und Verwendung =====
  
-Das anti-Sexting-Filter ist ein US-amerikanische Patent zur Wortfilterung in SMS. Aus der Patentschrift geht aber nicht hervor, dass es speziell für das "​Sexting"​ erfunden wurde. Namhafte US-amerikanische Medien hegen den Verdacht, dass man damit Texte in beliebiger Weise einer Zensur unterwerfen kann. +Das Anti-Sexting-Filter ist ein US-amerikanische Patent zur Wortfilterung in SMS. Aus der Patentschrift geht aber nicht hervor, dass es speziell für das "​Sexting"​ erfunden wurde. Namhafte US-amerikanische Medien hegen den Verdacht, dass man damit Texte in beliebiger Weise einer Zensur unterwerfen kann. 
  
 ===== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe ===== ===== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe =====

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung