Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Plugin installed incorrectly. Rename plugin directory 'alphaindex_old' to 'alphaindex'.

Alltag, nicht alltäglich, Abwechslung vom ...

Kurz gefasst - die Definition Im Lexikon

Als „Alltag“ ist in Anzeigen von Huren zumeist der „Ehealltag“ gemeint. Sie versprechen dann „Abwechslung vom Alltag“. Das „nicht alltägliche“ sind Praktiken, die über den Geschlechtsakt hinausgehen, zum Beispiel Fesselungen.

AusfĂĽhrlich - die Verwendung

In Anzeigen wird zumeist „ausbrechen aus dem Alltag“ verwendet, womit entweder ein Seitensprung oder aber der Besuch bei einer Hure gemeint ist, je nach Art der Anzeige. Das „nicht Alltägliche“ kann jede Art von Fetisch, BDSM-Aktivität oder eine andere sexuelle Besonderheit sein, die gesucht oder geboten wird.

Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe

  • Ă„hnlich: Das Besondere, das AuĂźergewöhnliche.
  • Erotikanzeige (Beispiel): Ich suche eine nicht alltägliche Beziehung zu einer wirklich schlanken selbstbewussten, neugierigen und fesselnden femininen Dame.

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung