Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
agenturanzeigen [2010/12/26 15:57]
sehpferd angelegt
agenturanzeigen [2019/04/05 10:13] (aktuell)
Zeile 12: Zeile 12:
 ===== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe ===== ===== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe =====
  
-  ​* Synonyme "​gewerbliche Heiratsanzeigen"​+* Synonyme "​gewerbliche Heiratsanzeigen"​ 
 + 
 +Ein Beispiel aus der Blütezeit der durch Texter verfassten Heiratsanzeigen:​ 
 +   
 +{{:​schminktsichnicht.jpg?​ |}}//Andrea 21, schminkt sich nicht und malt sich nicht die Lippen an – sie ist mehr für  Häuslichkeit,​. Musik und Fernsehen -  fährt aber auch gerne mit ihrem kleinen Auto ins Grüne. Am liebsten ​ würde ich aber mit meinem kleinen Auto direkt zu dir fahren – zu einem lieben, schlichten Mann - wenn ich nur wüsste, wo du wohnst! Beschreibst Du mir  genau den Weg – wie ich fahren muss – damit ich dich auch finde? Vielleicht ​ eine kleine Zeichnung, damit ich mich nicht Verfahre? Vielleicht bin ich dann ja schon am Sonntag bei Dir.// 
 +   
 +   
 +   
 +  ​

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung